Herbst 2019 – Die Sieger

Home Forums Wetterturnierforum Herbst 2019 – Die Sieger

Viewing 5 reply threads
  • Author
    Posts
    • #14309
      Georg
      Keymaster

      Hallo in die Runde!

      Hier sind die Herbstsieger:

      Berlin:
      1. 2366.0 Punkte Michi23
      2. 2363.4 Punkte Schneegewitter
      3. 2362.5 Punkte Georg

      Wien:
      1. 2351.0 Punkte nik
      2. 2313.7 Punkte DWD-MOS-MIX-test
      3. 2309.0 Punkte Oberbayer

      Zürich:
      1. 2328.9 Punkte ykarrer
      2. 2323.0 Punkte humilis91
      3. 2313.9 Punkte Rumo

      Innsbruck:
      1. 2265.6 Punkte DWD-MOS-MIX-test
      2. 2261.4 Punkte Wolkenteiler
      3. 2254.2 Punkte SandstormSepp

      Leipzig:
      1. 2363.9 Punkte Snab_LE
      2. 2348.8 Punkte humilis91
      3. 2341.4 Punkte Wolkenteiler

      3 Städte:
      1. 6964.2 Punkte Rumo
      2. 6954.0 Punkte humilis91
      3. 6930.7 Punkte Wolkenteiler

      5 Städte:
      1. 11555.8 Punkte humilis91
      2. 11533.5 Punkte Wolkenteiler
      3. 11507.1 Punkte DWD-MOS-MIX-test

      Herzliche Gratulation allen Gewinnern! Nun startet die Winterwertung und es sind ja schon vielversprechende Wetterprognosekarten im Umlauf.

      Viele Grüße,
      Georg

    • #14310
      Bibertaler
      Moderator

      Herzliche Gratulation allen Podestler, neben hochverdienten langfristigen Erfolgen in der 3- und 5-Städtewertung für humilis91 und Wolkenteiler,  freue ich mich auch für Sandstormsepp, dass er es in Innsbruck aufs Trepperl geschafft hat. Und ganz bemerkenswert ist noch, dass mit Ausnahme des DWD-MOS-MIX-test nur Menschen aufgelistet sind – hatten wir auch schon anders. Schauen wir mal ob wir das im Winter nochmal schaffen 😉 und was die Schneelage angeht, das wird schon werden.

      Viele Grüße aus Innsbruck

      Bibertaler

    • #14325
      Mammatuscloud
      Moderator

      Herzlichen Glückwunsch an alle die es aufs Podest geschafft haben!

      Besonders hervorzuheben ist aus meiner Sicht Rumo, der nach einer bereits starken Sommerwertung (für die erste Jahreszeitenwertung, die er in allen fünf Städten mitmachte) sich noch weiter entwickelt konnte und somit verdient ganz oben in der 3 Städte Wertung und Dritter in Zürich geworden ist!
      Und auch erfreulich ist, dass auch mal wieder andere Gesichter oben in Berlin und Innsbruck stehen. 🙂

      Viele Grüße aus Berlin
      Mammatus95

    • #14343
      ww75
      Participant

      Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle, insbesondere an ykarrer, humilis91 und Rumo, die sich in Zürich klar von allen anderen abgesetzt haben. Der Herbst ist eine traditionell schwache Saison für Automaten, ich kann mich nicht erinnern, dass je ein Automat im Herbst in so vielen Städten so erfolgreich gewesen ist wie DWD-MOS-MIX Test. Bin gespannt, wie er sich im Winter verhält.

      Für mich persönlich ist eine ganz traurige Stunde geschlagen: Zum ersten Mal in meiner langen Wetterturnierkarriere bin ich über eine Saison hinweg von einem Automaten geschlagen worden. Ich hatte eigentlich geschworen aufzuhören, wenn es so weit ist, aber ich kann es doch nicht lassen und sage den Automaten den Kampf an 🙂

      Ich wünsche allen eine gelungenen Winterstart und vor allem zur Abwechslung einen Winter, der diesen Namen verdient.

      Alex

       

      • This reply was modified 2 years, 7 months ago by ww75.
      • This reply was modified 2 years, 7 months ago by ww75.
    • #14349
      Nikosik
      Moderator

      Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle, die es auf das Podest geschafft haben! Super Leistung!

      Bis auf DWD-MOS-MIX-test stehen es ja nur menschliche Tipper auf dem Treppchen. Jetzt steht die kalte Jahreszeit an. Euch allen viel Spaß dabei!

      Viele Grüße
      Niko

    • #14368
      sferics
      Keymaster

      Auch diesmal wieder der Hinweis:

      Wer eine Urkunde haben möchte, schreibt mir am besten eine Mail. Ihr bekommt die Urkunden dann bei nächster Gelegenheit zugestellt.

      Viele Grüße

      Juri

Viewing 5 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.