Hallo Turnierleitung!

Startseite Foren Wetterturnierforum Hallo Turnierleitung!

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #18458
      GHOSTofTEMPELHOF
      Teilnehmer

      Hallo,

      Würde mich sehr freuen eine Bescheinigung über meinen 2. Platz/HERBST-Wertung zu erhalten.

      Für die Zusendung bedanke mich im voraus!

       

      Charles Barbe

      Im Hilgenfeld 27

      60433 Frankfurt am Main

    • #18459
      GHOSTofTEMPELHOF
      Teilnehmer

      Die URKUNDE wird stolz im Arbeitzimmer die Wand schmücken!  So weit oben im Turnier werde ich wohl nie wieder sein… 😀

    • #18519
      GHOSTofTEMPELHOF
      Teilnehmer

      Hallo Turnierleitung!

       

      Die Urkunde ist immer noch nicht gekommen. Auch eine Meldung an mich eurerseits nicht. Bitte um Erledigung:-)

      Danke sehr!

      Ein lieber Gruß in die Runde

      CB

    • #18523
      Idlefix
      Teilnehmer

      Hallo Ghost

      Ich werde mich darum bemühen, im März die Urkunden endlich mal anzufertigen. Ich muss dazu immer in den Wetterturm der FU fahren, da dort das Muster zum Ausdrucken gespeichert ist.
      Im März werde ich mich also bemühen, die auszudrucken und zur Unterschrift einzureichen. Da dort Semsterferien sind, gehe ich davon aus, dass ich die nicht vor April zurück bekommen werden und schicke sie dann, zeitnah ab.

      MfG
      Bernd Schatta (Idlefix)

    • #18525
      GHOSTofTEMPELHOF
      Teilnehmer

      Hallo Bernd,

       

      Danke für die Antwort. Die Aussicht auf die Erledigung finde ich gut und bedanke ich mich herzlich dafür vorab!-)

      GHOST freut sich!

       

      mfG

      CB

       

       

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.