Hallo TL: mein BERLIN Tipp ist bei Zürich gelandet:-D

Startseite Foren Wetterturnierforum Hallo TL: mein BERLIN Tipp ist bei Zürich gelandet:-D

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #18894
      GHOSTofTEMPELHOF
      Teilnehmer

      Hallo Turnier Leitung!

       

      Es traff mich wie ein Blitzt als ich die Berliner Tipp-Abgaben angeschaut habe8-(   Dann guckte ich meine Tipp-Maske und sah dass Zürich als Stadt ausgewählt war. Mein Irrtum – wollte nur Berlin tippen…  bitte um Korrigierung. DANKE!

      beste Grüssen in die Runde,

      GHOSTofTEMPELHOF

    • #18898
      Hurricane
      Teilnehmer

      Hi GHOSTofTEMPELHOF

      Ich habe deinen Tipp in Berlin ergänzt und in Zürich gelöscht. Schau mal, ob das so passt.

      Gruss
      Urs

    • #18902
      GHOSTofTEMPELHOF
      Teilnehmer

      Hallo Urs!

      Vielen Dank für den schnellen Fix! Hat so sehr gepasst:-)))

      Wollte eigentlich in 2024 mal mein Tipp-„Horizont“ auf zusätzlichen Tunierstädten ausdehnen, aber Metmaps hat für Zürich zB nur DMO-Daten für deren Umgebung:-(

       

      Dankender Gruss,

      Charles

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.