Hallo TL! Habe in WIEN vertippt!

Startseite Foren Wetterturnierforum Hallo TL! Habe in WIEN vertippt!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #18980
      GHOSTofTEMPELHOF
      Teilnehmer

      Hallo Turnier Leitung!

       

      Bitte um Korrigierung in WIEN sonntags SD1,  der Doppelschlag 44 kam leider nicht durch. Steht 4, wollte 44 eingeben.

      War leider wieder zu schnell weiter zum nächsten Tipp gegangen… 🙁     Meine Wurstfinger mußten wieder doch irgendwo Mist bauen:/

      Das fällt mir gar nicht leicht alle Städte zu tippen, aber hinter freue mich um die Verifizierei und Witterungsverfolgung sehr:-)

      Finde es schade, dass manch Tippstadt so wenig Zuspruch findet. Deshalb mache ich als eher mittelbegabt mir die Mühe 😉

       

      Gruß in die Runde,

       

      Charles (GHOSTofTEMPELHOF)

    • #18981
      nik
      Teilnehmer

      Hi,

      habe es ausgebessert. Schön, dass du in Wien mittippst, bei mir ist sich ein Tipp an diesem Wochenende leider zeitlich nicht ausgegangen.

      LG,
      Nik

    • #18982
      GHOSTofTEMPELHOF
      Teilnehmer

      Hallo nik,

      Danke schön für die Ausbesserung!

      Dann viel Glück für dich beim nächstem WE’s Tipp, dannach gibt’s „Oster-Frei“ und damit Zeit zum Erholen:-)))

       

      Viele Grüsse,

      Charles

       

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.