Hallo TL: gepostete Dahlemer FX12So später falsch

Startseite Foren Wetterturnierforum Hallo TL: gepostete Dahlemer FX12So später falsch

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #18707
      GHOSTofTEMPELHOF
      Teilnehmer

      Hallo Turnier Leitung!

      Gruß in die Runde!

      Sonntags und bis Montag morgen war FX12 Dahlem) für Sonntag 2,0 [m/s]  gepostet gewesen. Auf einmal nachträglich wurde daraus 8,0 und dabei nichtmal fett gepostet als geänderter Wert. Die 8.0 ist falsch und ich frage mich wie so etwas nur möglich ist.

      Kopfschüttelnd,

      Charles Barbe

       

       

    • #18709
      Achentaler
      Teilnehmer

      Hallo,

      Bitte um Korrektur der Berlin Dahlem Werte FF12 bzw. FX24 für Sonntag 06082023 12 UTC.

      Der FF12 Wert (8.0)  ist größer als der FX24 Wert (5,8)?

      Sollten keine Daten mehr verfügbar sein empfehle ich wie bei ähnlichen Fällen das „Fette X“  mit Namenskürzel.

       

      viele Grüße und ein freudvolles Sommercomeback wünscht Euch

      Peter

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.