GUTE NACHRICHT: 26.10.2018 SPIELTAG

Home Forums Wetterturnierforum GUTE NACHRICHT: 26.10.2018 SPIELTAG

Viewing 5 reply threads
  • Author
    Posts
    • #12883
      Georg
      Keymaster

      Liebe Freunde des Wetterturniers,

      nach turbulenten Tagen in der Technik ist unser Wetterturnier nun wieder da, dank des überragenden Einsatzes von unserem Reto. 1000 Dank reicht da gar nicht! Der Dank gilt auch Thomas Dümmel und Stefan Flecke an der FU-Berlin. Das Wetterturnier wird mit verbesserter Backup-Systematik gestärkt aus der Krise hervorgehen.

      Nun peilen wir diesen Freitag, also den 26.10.2018, den nächsten Spieltag an, als wenn nichts gewesen wäre. Bitte testet, wenn möglich gleich jetzt, die Abgabe einer Prognose.

      Übrigens sucht unser Programmierteam Verstärkung, also motivierte Kräft, die für das Wetterturnier brennen, programmieren können und sich gern einbringen würden.

      Herzliche Grüße,
      Georg

      • This topic was modified 4 years, 1 month ago by Georg.
    • #12887
      Mammatuscloud
      Moderator

      Ein riesen Dank geht an Reto, dass er sich in seiner Freizeit hingesetzt hat und alles in Bewegung gesetzt hat, damit wir morgen wieder tippen können.

      Zum Glück sind keine Daten verloren gegangen. Das Backup-System wird nochmal deutlich verbessert, sodass auch zukünftig bei nicht zu vermeidenen Systemabstürzen keine Daten verloren gehen!

      Somit können wir uns nun auf ein spannendes Turnierwochende freuen.

      Gruß in die Runde
      Mammatus95

    • #12890
      Kaltlufttropfen
      Participant

      Kann mich meinem Vorredner nur anschließen!

      Gruß in die Runde und bis morgen

      Michael

    • #12891
      Pfingstochse
      Participant

      Hallo,

       

      prima, dass das WT über den FU-Server wieder in Schwung gebracht werden konnte, OHNE Datenverlust! Allen WT- Aktivisten der Woche  in Berlin und besonders auch dem Reto ein großes Dankeschön!!!!!!

      Beste Grüße…Ralf aus Teltow

    • #12897
      GHOSTofTEMPELHOF
      Participant

      Hallo,

       

      hoffe sehr , daß unser Turnier erhalten bleiben kann!  Danke so weit für die große Anstrengungen schon dieses WE wieder Tippen zu können.

       

      Indes habe ich mich vertippt: meine Luftdruck Angaben vertauschte ich (für Samstag der Sonntagswert und umgekehrt). Das merkte ich beim Nachhausekommen Freitag abend, konnte aber das Turnier erst heute morgen im Netz erreichen (vielleicht wurde abends weiter an der Reparatur gearbeitet…) Wäre sehr dankbar für eine Korrektur meiner Druckwerten!

      Ein herzlicher Gruß in die Runde!!!

      Charles

       

    • #12900
      Mammatuscloud
      Moderator

      Liebe Freunde des Wetterturniers,

      leider läuft der Server noch nicht wieder stabil, wie es vor dem Absturz der Fall war.

      Aus diesem Grund muss bis auf Weiteres mit Aussetzer der Erreichbarkeit des Prognose2 Servers gerechnet werden.

      Wir Bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit …

      Schönes Wochenende
      Mammatus95 im Namen der ganzen Turnierleitung

Viewing 5 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.