FR.22.01.2021 – Fehleingabe

Startseite Foren Wetterturnierforum FR.22.01.2021 – Fehleingabe

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #15965
      GHOSTofTEMPELHOF
      Teilnehmer

      Hallo Team Berlin!

      Prost NeuJahr!  Habe leider im Zugzwang um 15UTC meine PPPWerte verkehrt eingegeben:  996,2 (sa) bzw. 996,0 (so) waren im Sinne und die Finger haute daneben. Falls niemand was dagegen hat, bitte ich um die  Korrektur.  Danke sehr und viel Spaß beim turnsen!!!

       

      Charles

    • #15966
      GHOSTofTEMPELHOF
      Teilnehmer

      Vielen Dank!

      Wenig vor Abgabeschluß hatte ich drei Parametern „im Kopf“, in der Abgabe aber  noch „offen“.  Als ich wohl zu lang am „dd“ beschäfftigt war, sah ich plötzlich die Uhr: 14:59!!! Panisch mühte ich mich noch dabei zu sein und tippte dabei aus Versehen was im Kopf wohl vom letztem Tipp noch „rumtreibte“ (wo die ppp’s >1020 waren)  –  ja  irgendwie deja vu „eingerutscht“ war.

      Ab 2023 bin ich Rentner und freue mich dann freitags gemütlich tippen zu können, nicht mehr zwischen Tür und Angel. Bis dahin werde ich die Werte in erster Näherung erstmal vorm Abgeben komplet  ins Formular eintippen, bevor ich einzelnen Parametern weiter überlege.

      Danke für die Rettung meines Tipps vor meiner Dusseligkeit!

      Schöne Grüße in die Runde,

      Charles

       

       

       

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.