Daten an der 10381

Startseite Foren Wetterturnierforum Daten an der 10381

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Monat von Georg aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      Schneegewitter
      Teilnehmer

Hallo in die Runde,

nachdem seit Freitag eine Notstromversorgung an der FU eingerichtet wurde, bleibt die Datenlage eingeschränkt. Derzeit konnte ich auf dem Server nur Temperatur- und Feuchtedaten finden, die ich für das Turnier eingearbeitet habe. Es bleibt weiterhin ungewiß, inwieweit die Beobachtungsdaten gerettet werden können.  Bleibt also nur die Hoffnung.

Mit den besten Sonntagsgrüßen,

Thomas

Guten Morgen Thomas, vielen Dank für Deinen Einsatz.

Drücken wir alle fest die Daumen, dass die Mühe der Wetterbeobachter auf dem Wetterturm nicht umsonst gewesen ist !!!

Da wird schon an Sonntagmorgen ein Blick über meteorologischen Tellerrand fällig:

Irgendwie bezeichnend für den allgemeinen digitalen Zustand in Deutschland.

Die KI wird teilweise angehimmelt, soll der Heilsbringer  für alle Zukunftsprobleme sein

und dann ist nicht mal eine solide Datensicherung in trockenen Tüchern.

Und woher die Energie kommt, die die KI verschluckt, darüber haben wir noch garnicht geredet.

Liebe Grüße

Sven

Schneegewitter
      Teilnehmer

Hallo an alle,

die 10381 läuft wieder, der Strom fließt.  Ich hoffe, dass die Datenauswertung für das Turnier automatisch wieder anläuft. Die alten Daten scheinen aber verloren zu sein

Besten Gruß von Thomas

Georg
      Administrator

Lieber Thomas,

vielen Dank für Deine Nachricht. Dann stelle ich bei nächster Gelegenheit die Tabelle mit den Wintergewinnern zusammen. Im Fall der Fälle wäre ein Update der Siegertafel ja möglich.

Ganz liebe Grüße,

Georg

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen