Bitte um Freischaltung

Startseite Foren Wetterturnierforum Bitte um Freischaltung

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #17802
      Moshe
      Moderator

      Hallo Mods,

      ich habe heute um 10:50 Uhr eine kurze Wetterbesprechung gepostet.
      Weil Links enthalten sind, wird der Beitrag nicht automatisch frei geschaltet.

      Ich bitte daher um rasche Freischaltung.

      Besten Dank.

      Moshe

    • #17803
      Moshe
      Moderator

      @bibertaler


      @georg

      Ein Beitrag von mir wurde (noch) nicht frei geschaltet. Ich hoffe, jemand von euch sieht das und kann das noch machen vor Abgabeschluss.

      Danke.

    • #17808
      Bibertaler
      Moderator

      Hallo Moshe,

      jetzt komm ich auch mal dazu zu schreiben. LukasRtM hat mich auf deine Bitte hingewiesen und da hab ich das mal direkt unterwegs erledigt. Wenn es nochmal vorkommen sollte – wovon ich leider ausgehe – dann bitte nicht nur hier ins Forum schreiben, sondern am besten ein paar der Admins per Mail. Zumindest bei mir kommt die schneller als ein Forumsbeitrag. Wer keine Emailadressen hat, ihr findet die unter Teams. So jetzt erstmal tippen. Heut muss es leider beim Schnelltipp bleiben 🙁

      Viele Grüße

      Bibertaler

    • #17827
      Moshe
      Moderator

      Hallo zusammen,

       

      ich habe eine Wetterbesprechung geschrieben (bzw. vom DWD kopiert 🙂 ) und bitte um Freischaltung.


      @georg
      @bibertaler @nikosik

       

      Besten Dank für eure Mühe.

       

       

    • #17829
      Mammatuscloud
      Moderator

      Moin,

      konnte nix finden. Schick mal Bitte nochmal ab.

      Gruß Mammatuscloud

    • #17832
      Moshe
      Moderator

      Hallo,

      habs jetzt nochmals abgeschickt.

      Aber ich musste eine Leerzeile einfügen, weil es hiess sonst:

      Error: Duplicate topic detected; it looks as though you’ve already said that.
      (Das zeigt, dass mein Beitrag schon angekommen ist).

      Und jetzt:
      Diese Thema wartet auf Moderation.

       

    • #17836
      Mammatuscloud
      Moderator

      Habs gefunden. Tipp: Verwende nur WB als Schlagwort, dann wird der Thread grün wie alle anderen WBs markiert.

    • #17839
      Georg
      Administrator

      Hallo Moshe,

      bitte entschuldige meine späte Reaktion, ich hatte heute sehr viel Arbeit auf dem Tisch liegen in Zeiten von turbulentem Wetter. Wenn ich es richtig überblicke, so haben fleißige und helfende Hände alles ins Lot gebracht. Vielen Dank dafür und merci natürlich auch für die super WB-Initiative.

      Ganz herzliche Grüße,
      Georg

    • #17849
      Moshe
      Moderator

      Hallo zusammen,


      @pfingstochse
      @nikosik @bibertaler

      Ich habe heute (einen Tag früher als üblich) eine kurze Wetterbesprechung (natürlich voller externer Links und Grafiken) gepostet und bitte um Freischaltung.

      Danke für eure Mühe.

      Bis bald

    • #17944
      Moshe
      Moderator

      Hallo Mods,

      ich habe einen Beitrag geschrieben und bitte um Freischaltung.

      Abgeschickt am 13.August um 00:13 Uhr.

      Beitrag hat wohl die Nummer 17940, Titel „Ewige Wetterbesprechung“.

      Es kann sein, dass eine Freischaltung nicht erwünscht ist, weil ich meine eigene Wetterseite per iframe eingebunden habe. Falls dies nicht erwünscht ist, bitte ich um Mitteilung. Dann könnte ich den Beitrag nochmals machen, einfach ohne die Einbindung.

       

      Liebe Grüsse

      Moshe

       

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.