Aktualisierung der MITTELTIPPS: Bitte um Infos

Home Forums Wetterturnierforum Aktualisierung der MITTELTIPPS: Bitte um Infos

Viewing 6 reply threads
  • Author
    Posts
    • #4767
      Georg
      Keymaster

       

      Liebe Freunde des Wetters!

      [http://www.wetterturnier.de]

      Könnt ihr mir bitte helfen, die Mitteltipps zu aktualisieren mit Infos, wer jetzt wo dazugehört und wer nicht mehr.

      Danke sehr im Voraus und herzliche Grüße,
      Georg

    • #4770
      ww75
      Participant

      Hallo Georg

      der Mitteltipp “Matrix” sollte “MeteoSchweiz” heissen. Die Teilnehmer stimmen meines Wissens noch, abgesehen von HIR-MOS, dass sich dorthin verirrt hat 🙂

      Danke und Grüsse

      Alex

      [Reto, 2017-12-21]: Gruppe umbenannt. Man beachte, dass diese nun auch in der Historie so heisst. Ansonsten müsste man eine komplett neue Gruppe erstellen, verliert dann aber die Geschichte dazu.

      • This reply was modified 4 years, 6 months ago by reto.
    • #4773
      Pfingstochse
      Participant

      Hallo,

       

      gecancelt werden kann auf alle Fälle der Mitteltipp “Zueberle”. Rana2002 und Stocken machen seit geraumer Zeit nicht mehr mit, und ich selbst tippe nur noch die zwei Städte Berlin und Leipzig, nicht aber mehr Zürich!

      Viele Grüße…Ralf,der Pfingstochse

      [Reto 2017-12-21] : Danke für den Hinweis Ralf, Gruppe auf Inaktiv gesetzt, wird im Turnier nicht mehr berechnet ab sofort.

      • This reply was modified 4 years, 6 months ago by reto.
    • #4787
      Mammatuscloud
      Moderator

      FU-Studenten:

      Dustin_Karlshorst
      Mammatus95
      Jade
      Idlefix
      Halber_Ösi
      klausaufgaben
      foreCarsten
      MrPiekut

      DahlemObser:

      Heiko
      Mammatus95
      Dustin_Karlshorst
      SturmTief
      Jade
      klausaufgaben
      MrPiekut

      [Reto 2017-12-21] Gruppen angepasst, danke Markus.

      • This reply was modified 4 years, 6 months ago by reto.
    • #4788
      nik
      Participant

      Hi,

      UBIMET:

      David
      Dietz
      fleming
      nik
      Oberbayer
      Schneesturm
      trajek
      Uluru

      (die letzten drei Spieler sind allerdings inaktiv).

      LG,
      Nik

      [Reto 2017-12-21] Ebenfalls vielen Dank nik

      • This reply was modified 4 years, 6 months ago by reto.
    • #4796
      Snab_LE
      Moderator

      universLE:

      Wolkenteiler
      humilis91
      Shinji
      Snab_LE
      Wetterdok
      martin_le

      Die beiden letzteren Spieler sind momentan inaktiv, das kann sich aber in Zukunft auch wieder ändern.

      [Reto 2017-12-21] Thx, angepasst.

      • This reply was modified 4 years, 6 months ago by Snab_LE. Reason: Schwierigkeiten beim Kopieren aus dem alten Forum
      • This reply was modified 4 years, 6 months ago by reto.
    • #4824
      reto
      Keymaster

      Liebe User und Userinnen

      Falls ihr über diesen Forum-Eintrag stolpert und euch in einer Gruppe nicht wiederfindet oder aber wiederfindet, aber eigentlich gar nicht mehr dazugehört: ihr könnt unter http://www.wetterturnier.de/automaten/gruppen/ die Mitgliedschaft selber managen. Ihr könnt entweder eine Anfrage stellen in eine Gruppe aufgenommen zu werden, oder aber aus einer bestehenden Gruppe auszutreten. Um Wildwuchs und Schabernack zu verhindern werden diese Anfragen von einem unserer fleissigen Administratoren begutachtet und bestätigt oder zurückgewiesen.

      Falls ihr also einen guten Grund habt beizutreten oder auszutreten so nutzt doch dieses Feature!  :).

      Greez
      R

Viewing 6 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.