Adventstippspiel in der WZ! Die Einladung dazu im folgenden Link>>

Startseite Foren Wetterturnierforum Adventstippspiel in der WZ! Die Einladung dazu im folgenden Link>>

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #17000
      Pfingstochse
      Teilnehmer

      Hallo in die Runde,

      auch in diesem Jahr findet in der Wetterzentrale wieder das beliebte Adventstippspiel statt. Jeder kann mitmachen, auch wenn man nicht jeden Tag zum Tippen kommen sollte! Natürlich gibt es tolle Preise zu gewinnen, auch für super Tagestippresultate. Es besteht nicht die Pflicht, Sach- oder Geldspenden beizutragen. Einfach mitmachen!!! Wer noch nicht in der WZ angemeldet ist, kann das komplikationslos nachholen 🙂 Alles Weitere zum Adventstippspiel findet Ihr hier>>>

      http://www.wzforum.de/forum2/read.php?33,4025924,4025924#msg-4025924

      Hoffentlich darf ich einige Tipperinnen und Tipper aus dem Wetterturnier dann im WZ- Starterfeld entdecken 🙂 Würde mich darüber sehr freuen 🙂 Los geht es mit den täglichen zwei Tippaufgaben, die rechtzeitig für den folgenden Tag veröffentlicht werden, am 27.11. für den 1. Advent (28.11.) = erster Tipptag, Ende des Tippspiels ist am Heiligen Abend! Macht mit, kostet nix, macht einfach nur Spaß!!! Ich bin dort in der WZ angemeldet unter „Ralf aus Teltow“.

      Beste Grüße…..Ralf, der Pfingstochse aus Teltow

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.