Abgabetermin 16:00 Uhr

Startseite Foren Wetterturnierforum Abgabetermin 16:00 Uhr

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von Georg.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #17459
      snowthom
      Teilnehmer

      Hallöchen,

      WB-Berlin erst steht in Berlin Wv 6 drin und dann wird auf Wv 0 modifiziert.

      Erstmal schauen was die anderen haben oder was?

      Idlefix hat auch zweimal 6.

      Mit welcher Begründung wurde das gemacht?

      😬
      Gruß
      snowthom

    • #17462
      snowthom
      Teilnehmer

      Hey, mammatus95 schläfst Du schon?

      Also kann man nach Abgabeschluss noch „größere“ Änderungen vornehmen?

    • #17468
      Mammatuscloud
      Moderator

      Moin,

      wir hatten uns in unserer WB im Vorfeld der Abgabe auf eine 0 6 geeinigt. Leider wurde dann bei der Tippabgabe versehentlich die 6 6 getippt.

      @Bibertaler
      der nur zugehört, kann dies auch so bestätigen. Die Berlin WB findet immer noch auf Discord statt und kann von jeden besucht werden der möchte. Wir freuen uns über jeden der vorbeischaut.

      WB-Berlin steht eh außer Konkurrenz und verzichtet auf Urkunden.

      Alle anderen müssen nach wievor ihre Änderungswünsche im Forum bekannt geben. Ob es dann geändert wird, hängt davon ob, ob es ein
      hoffensichtlicher Tippfehler war oder wirklich niemand was dagegen hat.

      Gruß Mammatuscloud

    • #17471
      Bibertaler
      Moderator

      Danke Morten fürs Aufklären, ja, war eine nette Runde gestern auf Discord trotz der wetterarmen Wetterlage. Ich kann Mortens Erklärung bestätigen und finde die Änderung aufgrund dessen auch vollkommen in Ordnung.

      Viele Grüße Bibertaler

    • #17473
      Georg
      Administrator

      Lieber Morten, lieber Alex,

      vielen Dank euch beiden für die Korrektur des Fehlers, der bei der Tippabgabe passiert ist. Da der Einsatz unserer Turnierleitung auf vollkommen freiwilliger Basis steht, ist es nur zu verständlich, dass Kommunikation und Korrekturen manchmal ein wenig Zeit brauchen, aber bislang hat sich immer alles im Sinne eines fairen Wettbewerbes aufgeklärt.

      An dieser Stelle ist ein guter Zeitpunkt, unserer Turnierleitung für all das Engagement in den letzten Jahren von Herzen zu danken! Wir können uns glücklich schätzen, ein so leidenschaftliches und großartiges Team aus Synoptikern zu haben, die ich persönlich alle menschlich absolut schätze und ich vertraue allen in der Turnierleitung zu 100%, dass Korrekturen ausschließlich im Einklang mit der Fairness vorgenommen werden. Mein Respekt ist euch sicher und manchmal ist auch ein wenig Geduld gefragt.

      Habt alle eine gute und gesunde Zeit, viele Grüße,
      Georg

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.