2. „Sommerspieltag“ im April

Startseite Foren Wetterturnierforum 2. „Sommerspieltag“ im April

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #19023
      Georg
      Administrator

      Hallo in die Runde,

      die Temperatur fährt mit uns Achterbahn mit der Sommerwärme zu den Wochenenden. Habt ein gutes Händchen bei der Feinabstimmung der Prognosen und genießt danach ein schönes Wochenende.

      Ganz herzliche Grüße,
      Georg

    • #19030
      Bibertaler
      Moderator

      Servus zusammen,

      was für ein hitziger Tag heute:   30.7°C an der Uni Innsbruck, so früh gab es laut TT noch nie einen Hitzetag in der Innenstadt. Und das parallel zu den Gemeinderatswahlen, wo es nicht weniger hitzig zuging. Alle gegen einen war da das meiste, was man von den Plakaten entnehmen konnte. Mal schauen, wie es damit weitergeht. Das Wetter der kommenden Woche ist dagegen wohl eine einfache Angelegenheit.
      Genießt noch den lauen Abend vor dem Spätspätwinter

      Viele Grüße
      Bibertaler

      • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen von Bibertaler. Grund: Ausbesserung: 30.5°C der TT war falsch
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.