Antwort auf: Erstes Tippwochenende im neuen Turnier

Startseite Foren Wetterturnierforum Erstes Tippwochenende im neuen Turnier Antwort auf: Erstes Tippwochenende im neuen Turnier

#5623
Heiko
Moderator

Hallo zusammen,

auch von mir ein frohes und gesundes Neues Jahr! 🙂

Vielen Dank, Marcus, für Deine Nachricht!

Schade, dass es keine „offizielle“ Wetterbesprechung gibt; und mir fehlt leider auch die Zeit.

Erstmal gewöhnungsbedürftig (trotz Tests) im neuen Gewand des Wetterturniers, aber schon schön geworden! Das mit dem Öffnen einer bestimmten Unterseite als neuen Tab klappt (bei mir) nicht so richtig, und die Optik brauch auch noch etwas Eingewöhungszeit.

Aber nun zum Wetter. 🙂 In Berlin gehe ich morgen auch von einem deutlich freundlicheren Tag aus, nicht nur wegen der Temperatur, sondern auch im Hinblick auf die Sonne. Am Sonntag bin ich mal auf die Lage und Intensität des Niederschlagsgebietes gespannt. Die Auflockerungen sehe ich erst zum Nachmittag, und dann wird’s bekanntlich schon wieder dunkel. Die (nicht mehr zu tippende) Tiefsttemperatur in der Nacht zum Montag sieht doch (endlich) mal wieder jahreszeitentypisch aus. Die östliche Strömung scheint sich in Berlin ja nicht so richtig lange zu halten, aber schau’n mer mal, ob es nicht zum nächsten Wochenende schon wieder was aus (Süd-) Osten gibt. 🙂

Euch allen viel Spaß beim Tippen und ein schönes Wochenende!

Viele Grüße,
Heiko.