Home › Forums › Wetterturnierforum › heutige Maxima in Berlin schon erreicht › Reply To: heutige Maxima in Berlin schon erreicht

Danke dir, Sven, fürs Nachhaken. Ja die Durchmischung ist gerade recht gut. Auch Innsbruck hatte heute einen netten Sommertag an der Uni, der Vollständigkeit halber aber auch mit mehr Sonne, als von den meisten am Freitag angekommen.
Es gibt aber noch ein wenig, das mir erst gestern nahegetragen wurde und meinen Tipp in Berlin am zweiten Juni-Wochenende betrifft. Dort sind Tmin und T12 am Sonntag recht gleich bei 9 Grad und Tmax mit 17 Grad auch deutlich unter den Beobachtungen. Das war eigentlich sicher nicht so gedacht, aber jetzt im Nachhinein könnte ich auch nicht sagen, was ich da genau eingetragen hätte. Zu dem Zeitpunkt war ich am Berg und habe das in einer Pause am Handy eingetragen. Wenn man sich dabei mit Kollegen unterhält, verrutscht man schon mal in der Zeile. Also falls sich jemand gewundert haben sollte, das war einfach a depperte Gschicht, mit der ich nun so leben muss.
Viele Grüße und schöne oder sagen wir besser spannende Woche
Bibertaler