Startseite › Foren › Wetterturnierforum › 2. Julispieltag 2023: Hitze & Blitze › Antwort auf: 2. Julispieltag 2023: Hitze & Blitze
Was für ein Ausblick auf Europa – im Osten quasi nur Boden, nach Westen Tief Sandor. Und wie strukturiert die Bewölkung an der Biskaya startet. In der Zwischenzeit arbeiten sich die Schauer durch Deutschland, davor heizt es weiter. Kitzingen meldete um 12UTC bereits 37 Grad. Ohne Wort.
Zu Innsbruck noch ein paar Worte, ja der Föhn ist unterwegs und ich hätte hier gerne mal wieder ein LIDAR oder die aktuellen Unidaten gepostet, aber irgendwie scheint die Ertelseite gerade Probleme zu bereiten. Laut Geosphere Austria war die Windrichtung an der Uni zu 12UTC Süd und am LOWI Ost. vor einer Stunde war es noch West. Ich hatte es auch überlegt, ob vor dem Föhn noch etwas östliches einsickert, mich aber dann doch fürs vorföhnig westliche entschieden. Wie sich das am Ende wirklcih auf die Punkte auswirkt, muss leider bis Montag warten. Da werde ich die Daten entsprechend nachtragen. Dasselbe gilt auch für vergangenes Wochenende. Daher danke für eure Geduld an dieser Stelle, solange die Unidaten nicht automatisch reinlaufen.
Viele zerlaufene Grüße
Bibertaler