Antwort auf: WZ-Adventstippspiel ab 26.11.-kostet nix und macht Spaß>>>

Startseite Foren Wetterturnierforum WZ-Adventstippspiel ab 26.11.-kostet nix und macht Spaß>>> Antwort auf: WZ-Adventstippspiel ab 26.11.-kostet nix und macht Spaß>>>

#18275
Pfingstochse
Teilnehmer

Hallo in die Runde,

 

Jürgen H. aktualisierte nochmals seine Werbung für das am ersten Adventswochenende startende WZ-Adventstippspiel. Vielleicht finden sich ja noch einige WT-Teilnehmer/innen?!?

Hier der „Trommelwirbel“:

>>Guten Morgen (Vormittag) in die Runde,

im Forum erfreut sich der vor ein paar Tagen eröffnete Thread schon einer gewissen Resonanz,
hiermit folgt nun die erste persönliche Einladung zu unserer Jahresabschlusstipprunde, in der ab dem ersten Adventswochenende über
vier Wochen täglich getippt und zwischendrin oder am Ende auch wieder was gewonnen werden darf.

[www.wzforum.de]

In diesem Sinne freue ich mich auf eine hoffentlich rege Teilnahme, zu toppen wären 66 aus dem Vorjahr, ich wäre aber auch mit 65 zufrieden.
Wer noch jemanden kennt und werben möchte für die Teilnahme: Jederzeit gerne, einer hat schon angefangen damit.

Gerne gelegentliche Rückmeldung für meine Planung.

Bis dann!
Jürgen<<

Beste Grüße…Ralf aus Teltow