Reply To: Sommer 2022 – Die Sieger

Home Forums Wetterturnierforum Sommer 2022 – Die Sieger Reply To: Sommer 2022 – Die Sieger

Bibertaler
Moderator

Herzlichen Glückwunsch an alle auf den Podestplätzen. Besonders freue ich mich für Jonas mit seinem Hattrick in den Mehrstädtewertungen und, da man sich selber nicht beglückwünscht, aber es doch eine bemerkenswerte Leistung, wenn man in Berlin und in Innsbruck ganz oben steht – auch Gratulation an dich, Georg. Da würde sich langsam eine Statistik auch zu den Jahreszeiten anbieten 😉 Zumindest in Innsbruck hab ichs noch am Ende versucht, dir nicht allzu leicht zu machen 😉

Auch wenn es vermeintlich einfach ist mit den MOSen, mehr Städte zu tippen, so braucht es dennoch etwas mehr Zeit, vor allem wenn man sich so erfolgreich durchsetzen möchte wie Jonas. Wenn ich meine Tippabgabezeit der letzten Wochen resümiere, dann muss ich da einiges überdenken. Daher werd ich mich im Herbst nur mit Innsbruck und vielleicht noch einer anderen Stadt beschäftigen. Die Mehrstädtewertungen lasse ich vorerst einmal aus, auch um mich an die neue Wertung zu gewöhnen.

Viele Grüße
Bibertaler

Skip to toolbar