Antwort auf: Regelreform

Startseite Foren Wetterturnierforum Regelreform Antwort auf: Regelreform

#17889
Bibertaler
Moderator

Servus zusammen,

finde ich eine sinnvolle Idee. Zwischen 0 und 1 bei der Sd ist ja häufig nur ein kurzer Moment, der kann kommen, muss aber nicht … das allwöchentliche Dilemma beim Tippen. Mit den Abzügen wird man bestraft, wenn man es falsch getippt hat. Wenn man dann noch einen Bonuspunkt bekommt, vergrößert sich diese Schere noch weiter, und das nur wegen ein paar Minuten.
Ohne den Abzug kann man ja weiterhin darauf zocken, weil man ja den Bonuspunkt haben möchte. Der ist war nicht so stark wie der Abzug, aber allein schon der psychologische Effekt davon, einen Bonuspunkt zu bekommen anstelle bestrft zu werden, sollte uns diese Aktualisierung wert sein.

Viele Grüße
Bibertaer