Reply To: Regelreform

Home Forums Wetterturnierforum Regelreform Reply To: Regelreform

#17369
Achentaler
Participant

Hallo zusammen,

ich wollte mit meinen Vorschlägen niemandem die Teilnahme vermiesen,
es sollte ein Vorschlag sein den mutigen Mitspieler mit der richtigen Nase zu belohnen.
Meiner Meinung ist es jedoch sehr schade wenn Prognosestädte aufgrund geänderter Konditionen
nicht mehr mit von der Partie sein können.
Für berufstätige ist es eine spezielle Herausforderung wenn alle 5 Stationen getippt werden.
Die Zeit wird knapp, jeder der 120 Werte will wohl überlegt sein, wenn man konkurrenzfähige Prognosen absenden
will. Es müssen im Maximalfall ja immerhin bis zu 120 Werte (5-Städte Spieler) getippt werden.
Das Turnier sollte für Mehrstädte – Spieler attraktiv bleiben

viele Grüße
Peter