Antwort auf: Winter-WB zum ersten Advent vom 26 bis 28. November 2021

Startseite Foren Wetterturnierforum Winter-WB zum ersten Advent vom 26 bis 28. November 2021 Antwort auf: Winter-WB zum ersten Advent vom 26 bis 28. November 2021

#17088
nik
Teilnehmer

Hi Alex,

danke für dein Feedback. Normalerweise gibt es auch in Wien nur das Problem, dass der Flughafen Niederschlagsspuren ohne ww meldet, die Hohe Warte ist dagegen recht zuverlässig und passt meist exakt zum hauseigenen Tropfenzähler/Niederschlagsdetekor. Diesmal ist aber offensichtlich etwas schiefgelaufen… habe jedoch keinen Kontakt zu den Betreibern. Nach neuer Ansicht aller Stationsdaten (nach 10z wurde in Wien & Umgebung nirgends mehr Niederschlag detektiert) sowie des Radararchivs habe ich die Hohe Warte nun auf X geändert.

LG,
Nik