Antwort auf: Winter-WB zum ersten Advent vom 26 bis 28. November 2021

Startseite Foren Wetterturnierforum Winter-WB zum ersten Advent vom 26 bis 28. November 2021 Antwort auf: Winter-WB zum ersten Advent vom 26 bis 28. November 2021

#17085
Bibertaler
Moderator

Servus Nik,
danke fürs aufmerksame schauen, das sieht für meinen Geschmack etwas verdächtig aus, wie du auch schon geschrieben hast. Allerdings würde ich persönlich auch von einer Änderung profitieren, weswegen ich mich da enthalten muss.

Was Änderungen angeht, hatten wir in Ibk auch ab und an mal was, allerdings hauptsächlich, weil kein Wetter gemeldet wurde. Dabei hatte der Beobachter immer Recht – einzige Ausnahme ist, wenn es der Beobachter selbst als Mess- oder Ausgabefehler meldete oder erklärte. Daher würd ich einfach mal an der Hohen Warte nachfragen und abklären.

Und zum Abschluss noch zwei Winterimpressionen vom Inn heute morgen bei 7-8cm Schneedecke. Die Schneerampe zum Räumschnee kippen in den gerade recht niedriges Wasser führenden Inn steht bereit (mitte linkes Bild).