Antwort auf: Winter-WB zum ersten Advent vom 26 bis 28. November 2021

Startseite Foren Wetterturnierforum Winter-WB zum ersten Advent vom 26 bis 28. November 2021 Antwort auf: Winter-WB zum ersten Advent vom 26 bis 28. November 2021

#17075
Pfingstochse
Teilnehmer

Hallo Bibertaler,

vielen Dank für deine hochprofessionelle WB!!! In Berlin und Leipzig hatte ich mächtig herumgerudert bei den W’s, hatte erst auch Nullen drin, dann wieder alle W’s besetzt (wie präsentiert sich die Okklusion nun in der Realität, das bleibt die zu klärende  Frage…). Nach dem Motto „Augen zu und durch“ speiste ich schlussendlich meine W-Progs ein. Bei meinem W-Pech in den letzten 2 Wochen werde ich eventuell wieder „auf die Schnauze“ fallen, aber egal, es ist nur ein Spiel…….Ich stelle mir die Frage, warum dieses mächtige Hoch auf dem Atlantik bisher NAMENLOS geblieben ist. Vielleicht weiß Heiko mehr dazu oder unser Thomas Barthel?! Nun noch eine Frage an dich, Bibertaler: Du wurdest ja im September auf dem EWK verdientermaßen als Synoptiker des Jahres 2020 ausgezeichnet. Hast du auch Bilder von deiner Ehrung? Hatte hier im Forum vergebens auf Fotos gewartet…..Und nun nochmals der Hinweis an alle Tippwütigen: In der WZ beginnt am Sonntag wieder das traditionelle Adventstippspiel. Dort kann jeder mitmachen, man muss nicht unbedingt alle Tage durchtippen bis zum 24.12.. Jeden Tag gibt es eine Aufgabe zu lösen und durch sogenannte Bonustipps können Fehltage wieder wettgemacht werden. Hier der aktuelle Link zum Start des Tippspiels. Abgabe der Tipps für den Folgetag immer bis Mitternacht, also erstmals morgen, am Samstag, für den 1. Advent. Ich hatte vom Organisator die Nachricht erhalten, dass sich bisher zwei Leute vom Wetterturnier (außer Manfred und Ralf – wir meldeten uns bereits Anfang November als Teilnehmer an) für das Tippspiel angemeldet haben. Aus deinen Worten, deiner Werbung für das Tippspiel, lieber Bibertaler, entnahm ich, dass du auch dabei bist?! Also macht doch mit 🙂

http://www.wzforum.de/forum2/read.php?33,4033413,4033413#msg-4033413

Ich wünsche allen ein gesundes und erholsames 1. Advents-Wochenende! Und nicht ärgern, wenn die W’s nicht passen sollten 🙂

Ralf aus Teltow