Antwort auf: Wetterbesprechung zwischen Helau! und Alaaf! zum WE vom 12.11. – 14.11.2021

Startseite Foren Wetterturnierforum Wetterbesprechung zwischen Helau! und Alaaf! zum WE vom 12.11. – 14.11.2021 Antwort auf: Wetterbesprechung zwischen Helau! und Alaaf! zum WE vom 12.11. – 14.11.2021

#17038
Heiko
Moderator

Hallo zusammen,

*Konfetti werf*

Danke, Oscar, für Deine umfassende Wetterbesprechung und an Dich, Ralf, für Deine prägnante Zusammenfassung! Diffus – im doppelten Sinne – ist die perfekte Beschreibung.

Ich habe mich zu einem seltenen 4er-Tipp (am Sonntag) hinreißen lassen, ebenso konnte ich mir 0-0 (am Sonnabend) nicht verkneifen; und ich finde es krass, dass in zweieinhalb Wochen der meteorologische Winter schon wieder anfängt.

Euch allen ein schönes Wochenende und viele Grüße,
Heiko.