Antwort auf: Wetterbesprechung 15. Oktober 2021 ist in Arbeit…

Startseite Foren Wetterturnierforum Wetterbesprechung 15. Oktober 2021 ist in Arbeit… Antwort auf: Wetterbesprechung 15. Oktober 2021 ist in Arbeit…

#16939
Heiko
Moderator

Moin Morten,

Du hast recht, man sollte sich seine Texte immer speichern.

Gerade weil ich diesen Thread zuvor erstellen konnte, habe ich mir nichts weiter dabei gedacht, meinen (heute recht kurzen) Text gleich online zu stellen, auch wegen eines gewissen Zeitdruckes (ich wollte bis 15.00 Uhr fertig sein, es war ca. 15.04 Uhr, als ich den Text absenden wollte).

Ob es…
– an der Länge des Textes,
– an dem „WB“,
– an den Links oder den postimg-Bildern
– oder aus einer Kombination mehrerer Gründe
…lag, weiß ich nicht.

Kann mich nur erinnern, dass eben in einem ähnlichen Fall der Text (von @Bibertaler, meine ich) „gerettet“ werden konnte und es seitdem durch die Umstellung meiner „Rechte“ keine solchen Probleme gab.

Eine Internetunterbrechung o.ä. würde ich ausschließen.

Viele Grüße,
Heiko.