Antwort auf: Wetterbesprechung 15. Oktober 2021 ist in Arbeit…

Startseite Foren Wetterturnierforum Wetterbesprechung 15. Oktober 2021 ist in Arbeit… Antwort auf: Wetterbesprechung 15. Oktober 2021 ist in Arbeit…

#16933
Heiko
Moderator

Hallo lieber Ralf,

danke für Deine Rückmeldung!

Ich hatte vor längerer Zeit schon mal den Fall, dass eine Wetterbesprechung nicht „hochgeladen“ werden konnte. Damals hatte sich meiner Erinnerung nach unser Bibertaler darum gekümmert. Und dann hatte ich lange Zeit keine Probleme, weil ich irgendwie von „Teilnehmer“ auf „Moderator“ (wenn ich mich richtig erinnere) „umgestuft“ wurde.

Vermutung: Nach einer gewissen Zeit ist dieser „Status“ abgelaufen, und müsste von einem „Admin“ wieder eingeschaltet oder verlängert werden. Aber: Ich bin, im Hinblick auf Informatik, absoluter Laie.

Ich bin mir aber sicher, dass mein Beitrag nicht verloren ist, sondern sich nur bislang noch bei niemandem, der ihn veröffentlichen könnte, Zeit gefunden hat.

Viele Grüße,
Heiko.