Antwort auf: Unser „Kaltlufttropfen“ – Michael Schröter

Startseite Foren Wetterturnierforum Unser „Kaltlufttropfen“ – Michael Schröter Antwort auf: Unser „Kaltlufttropfen“ – Michael Schröter

#16909
Heiko
Moderator

Hallo zusammen,

die Idee/n, die unser Pfingstochse und unser Bibertaler geäußert haben, finde ich sehr gut!

Mit dem Reservieren eines Namens ist es aber schwierig, weil – wie hier zu sehen ist: http://www.met.fu-berlin.de/wetterpate/tief2022/ – die Tiefs im nächsten Jahr weibliche Namen haben (und dieses Jahr schon alles ausgebucht ist, bis zum Buchstaben „J“; evtl. wäre, ähnlich einer Ehrenmitgliedschaft, danach, außer der Reihe, ein Tief MICHAEL möglich). Hier ist die Kontaktadresse der Wetterpaten, an die sich vielleicht am besten die Turnierleitung wenden könnte: wetterpate@met.fu-berlin.de

Viele Grüße,
Heiko.