Antwort auf: Wahlwochenende-WB am 24.09.2021…

Startseite Foren Wetterturnierforum Wahlwochenende-WB am 24.09.2021… Antwort auf: Wahlwochenende-WB am 24.09.2021…

#16851
Heiko
Moderator

Hallo Michael,

danke für Deine unterhaltsame Wetterbesprechung!

Ja, der Wind gestern besonders auch im Norden an der Waterkant war nett! Zweistellig, eine 25 – man weiß an manchen Stellen Deines Textes nicht ganz, ob es sich um eine Wahlprognose oder eine Wetteranalyse handelt. 🙂

Aber im Ernst: Meine Wahl fiel auf ein Bisschen Regen morgen in der ersten Tageshälfte – so astrein sicher sehe ich die 6-0 aber nicht (wäre ja auch langweilig). Weitere Unsicherheitsfaktoren sind meiner Ansicht nach die Bewölkung an beiden Tagen und die (Höchst-)Temperatur am Sonntag in Berlin mit spätsommerlicher Wärme, an dem auch der Marathon (nur einen guten Kilometer nördlich die 10381 streifend) stattfindet.

Wir haben zwar nicht 42,195 Kilometer zu bewältigen, aber trotzdem interessantes Wetter.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende, viele Grüße,
Heiko.