Antwort auf: Mittseptemberliche von ROLAND-zu JENNY-WB am 17.09.2021

Startseite Foren Wetterturnierforum Mittseptemberliche von ROLAND-zu JENNY-WB am 17.09.2021 Antwort auf: Mittseptemberliche von ROLAND-zu JENNY-WB am 17.09.2021

#16839
Heiko
Moderator

Hallo in die Runde,

vielen Dank an Michael für Deine lesenswerte Wetterbesprechung!

Vor einer Woche war ich es, der mehr Diskussionen und Beteiligung hier im Forum angeregt hat, und dieses Wochenende bin ich selbst (nach schnellem Tip am Freitag) kaum ins Internet und damit zum Schreiben meines Senfs zum mehr frühherbstlichen als spätsommerlichen Wetter gekommen.

Ich fand es am Wochenende (ohne intensiv auf Messwerte zu gucken) zeitweise recht windig, und die Bewölkungs-Sonnenschein-Bedeckungsgrad-Problematik hattest Du ja schon erwähnt.

Nochmals der Hinweis auf / die Werbung für den Extremwettererkongress in Hamburg von Mittwoch bis Freitag (teilweise überlappend mit der Stumeta in Mainz, jeweils auch online) mit einigen spannenden Vorträgen und hoffentlich auch manchen interessanten Begegnungen, digital oder analog.

Und dann ist auch schon wieder unser nächstes Turnierwochenende. 🙂

Viele Grüße,
Heiko.