Antwort auf: Tanz um Hitze, Hölle und Hochsommerende – WB zum 13. bis 15. August

Startseite Foren Wetterturnierforum Tanz um Hitze, Hölle und Hochsommerende – WB zum 13. bis 15. August Antwort auf: Tanz um Hitze, Hölle und Hochsommerende – WB zum 13. bis 15. August

#16716
Heiko
Moderator

Servus lieber Bibertaler und hallo in die Runde,

vielen Dank für Deinen noch über Europa hinausragenden, realistischen Roman! Cordoba (das in Argentinien meinst Du ja nicht), die Mythologie und vieles mehr garnieren die Informationen zum Wetter nicht nur, sie machen alles zusammen zu einem gehaltvollen Menü.

Wie warm es in Berlin wird, wie sich Sonne und Wolken das Programm aufteilen, ob nicht doch mal am Sonnabend eine Böe oder in der Nacht zum Montag ein paar Regentropfen den Weg nach Dahlem und Schönefeld finden, darauf bin ich gespannt.

Selbst bei Wolken (wie gestern Abend der Cirrus im Berliner Raum), so lange es nicht 8/8 sind, lohnt sich weiterhin die Beobachtung der Perseiden.

Viele Grüße,
Heiko.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 8 Monaten von Heiko.