Antwort auf: Wetterbesprechung 6.8.2021

Startseite Foren Wetterturnierforum Wetterbesprechung 6.8.2021 Antwort auf: Wetterbesprechung 6.8.2021

#16692
Heiko
Moderator

Danke Euch beiden,

Michael, die 9 ist nachvollziehbar, ich habe mich jedoch nur getraut, eine 8 zu tippen.

Georg, amüsante Zusammenfassung, und bei Euch am Inn ist es offensichtlich auch nicht langweilig.

In Dahlem konnte ich als Gast (kein aktiver Obser heute) dem Spektakel zusehen, wie es von Sonnenschein zu Wetterleuchten am (eigentlich) helllichten Tage noch nicht mal eine Stunde gedauert hat. Seit einer Weile ist die abendliche Regenpause im südwestlichen Berlin vorbei, und gerade waren wieder Blitz zu sehen und Donner zu hören.

Eine unvollständige Liste der heutigen Höchsttemperatur. 🙂

Seychellen: 28,7°C
Kirchdorf/Poel: 27,7°C
Saint Denis de la Réunion: 25,0°C
Plaisance/Mauritius: 24,6°C

Viele Grüße,
Heiko.