Antwort auf: WB 23.07.2021 & 2 gute Nachrichten

Startseite Foren Wetterturnierforum WB 23.07.2021 & 2 gute Nachrichten Antwort auf: WB 23.07.2021 & 2 gute Nachrichten

#16669
Heiko
Moderator

Nach dem 21z-Update nur noch kurz der Hinweis, dass es bis eben im Westen (über dem nördlichen Sachsen-Anhalt) Wetterleuchten gab und ich mich dem Nachtdienst übergeben habe. 🙂

Viele Grüße,
Heiko.

P.S.: Huch, Dein Beitrag, Ralf, wurde erst nach Absenden meines vorigen Textes sichtbar; danke Dir für Deine Rückmeldung! Schöne Grüße nach Teltow, Heiko.

P.P.S.: Doch noch was – beim 21z-Obs haben die aus Schönefeld über Berlin fliegenden Flugzeuge geholfen, den 5 bis 5,5 km hohen Ac und As neben einem Achtel Rest-Cb zu identifizieren. Nach dem Obs war(en) die Wolke(n) im N bis NW so dünn, dass eine in 34.000 Fuß fliegende Air France sichtbar war, und im Osten leuchtet der Mond diffus durch „mittelhoch translucidus“. Nun aber wirklich gute N8 und ich bin auf die Endergebnisse dieses Wetterturnier-Wochenendes gespannt.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 9 Monaten von Heiko.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 9 Monaten von Heiko.