Antwort auf: Wetterbesprechung 9.7.2021

Startseite Foren Wetterturnierforum Wetterbesprechung 9.7.2021 Antwort auf: Wetterbesprechung 9.7.2021

#16632
Heiko
Moderator

Danke für den historischen Rückblick, Michael!

Das sind ja noch größere Dimensionen, wie sie Liebhabern eines Ballspiels eines angelsächsischen Landes derzeit häufiger in Erinnerung rufen. 🙂

Für Gewitter hätte (Fahrradkette) man heute Abend nach Südbrandenburg fahren müssen.

Bin gespannt auf die Niederschlagsmenge bis morgen früh – wenn ja, wieviel, und wenn nein, warum doch nicht?

Viele Grüße,
Heiko.

P.S.: Übrigens sehe ich bis 18z 0,0 l/qm Niederschlag in Tempelhof. Echt oder Fehler? Zumindest hätte (s.o.) das u.U. die Wertung des Turniers etwas durcheinandergebracht.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 9 Monaten von Heiko.