Antwort auf: Sommerauftakt-WB zum Wochenende vom 04.06.-06.06.2021

Startseite Foren Wetterturnierforum Sommerauftakt-WB zum Wochenende vom 04.06.-06.06.2021 Antwort auf: Sommerauftakt-WB zum Wochenende vom 04.06.-06.06.2021

#16514
Heiko
Moderator

Hallo,

die vermeintlich einfachen Sachen: Getippt wurden meist doch deutlich mehr Wolken im Raum Berlin, als sie sich in der Realität zeigen: Wenige Kilometer südwestlich von Dahlem (mir liegt von der 10381 selbst noch keine Meldung vor; EDIT 14:18 Uhr: 2/8) 1 bis 2 Achtel, aus Schönefeld werden 2/8 gemeldet, und bei der Höchsttemperatur könnte ich mir auch vorstellen, dass etliche Tipps etwas zu defensiv waren.

Viele Grüße,
Heiko.

P.S.: „ykarrer“s Tipp kann wohl in Berlin rausgenommen werden, oder?

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 10 Monaten von Heiko.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 10 Monaten von Heiko.