Antwort auf: WB am Welttag des Buches und des Bieres am 23.04.2021

Startseite Foren Wetterturnierforum WB am Welttag des Buches und des Bieres am 23.04.2021 Antwort auf: WB am Welttag des Buches und des Bieres am 23.04.2021

#16373
Heiko
Moderator

Michael, immerhin biste derzeit Tabellenführer in Berlin!

Tja, die mittäglichen Schauer (oder sagen wir „konvektiver Regen“), die als WV=6 in der Wertung gelandet sind (und übrigens auch in Dahlem so gewertet worden wären, denn mehr als ww=21 wäre nicht drin gewesen), haben sich zum Beginn des UTC-Nachmittages brav verzogen, worüber ich mich gefreut habe (und darüber, dass der Taupunkt in Schönefeld so relativ „gnädig“ war). 🙂

Fallstreifen gab’s bis in den Abend, und nachmittags hatte ich sogar kurz ein paar Lentis im Augenwinkel – zumindest dafür muss man also nicht zwangsläufig nach Innsbruck fahren.

Jetzt bin ich – auch wenn es außerhalb der Wertung unseres Turniers ist – auf die Tiefsttemperatur bis morgen früh gespannt und sage ebenfalls schöne Grüße in den letzten Sonntag im April,

Heiko.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 12 Monaten von Heiko.