Antwort auf: Osterabstimmung: Dahlem oder Tempelhof?

Startseite Foren Wetterturnierforum Osterabstimmung: Dahlem oder Tempelhof? Antwort auf: Osterabstimmung: Dahlem oder Tempelhof?

#16286
Heiko
Moderator

Hallo zusammen,

auch ich hoffe, Ihr hattet und habt schöne Ostern!

Spannende Diskussion mit vielen nachvollziehbaren Argumenten und Überlegungen!

Was das aktuelle Wetter angeht: Das hätte definitiv ein (erweitertes) Turnier(wochenende) verdient. 🙂

Zu Tempelhof: Ich habe bewusst den Vergleich mit einer mittelmäßigen Systemgastronomie gezogen. Wenn man zu „McBurger“ o.ä. geht, bekommt man eben ein verlässliches Produkt, das aber längst nicht schmecken muss.

Nur ein ganz kurzer Satz zum – auch von mir grundsätzlich so gesehenen – Zitat „Grundsätzlich hat der Beobachter das letzte Wort !„: Das wäre schön!

Viele Grüße,

Heiko.