Antwort auf: Wetterbesprechung für das Wochenende vom 26.03.-28.03.2021

Startseite Foren Wetterturnierforum Wetterbesprechung für das Wochenende vom 26.03.-28.03.2021 Antwort auf: Wetterbesprechung für das Wochenende vom 26.03.-28.03.2021

#16216
Heiko
Moderator

Hallo Oscar,

vielen Dank für Deine ausführliche und gut bebilderte Wetterbesprechung!

Gestern konnte man über die Mittagszeit in Berlin gut ohne Jacke den Sonnenschein draußen genießen, heute gab es hier am frühen Nachmittag ein paar Tropfen, die beim Turnier sicher so manchen Punkt gekostet hätten, morgen kommt noch mal eher kühles und windiges Wetter (eine Nachmittags-9 habe ich mich nicht getraut), und die Sache mit dem Regen am Sonntag gegen Abend finde ich auch spannend. Kurzum: Das Wetter macht Spaß und ich hoffe, das geht Euch genau so. 🙂

Schönes Wochenende und viele Grüße,
Heiko.

P.S.: Man könnte glatt an Saharastaub denken, wie es heute Nachmittag über Berlin aussieht, aber laut der Skiron-Seite ist da nichts wesentliches unterwegs, also nur „normaler“ Dunst (wenn auch nicht im Sinne signifikanten Wetters, denn die Dahlemer Sichtweite bewegt sich gerade zwischen 10 und 15 km).

  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren von Heiko.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren von Heiko.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren von Heiko.