Antwort auf: Frühjahrsgewitter-WB vom 12. März 2021

Startseite Foren Wetterturnierforum Frühjahrsgewitter-WB vom 12. März 2021 Antwort auf: Frühjahrsgewitter-WB vom 12. März 2021

#16153
Bibertaler
Moderator

Servus zusammen,

manchmal fühlt man sich ein bisschen vom Wetter verarscht. Da grieselt, flockt, tropft es munter immer wieder über den ganzen Vormittag verteilt in der Tiroler Landeshauptstadt, freut sich, dass man sich zu Recht für die 8 entschieden hat und dann stellt man fest, dass es das quasi überall gemacht hat  –  außer direkt am Flughafen. Beim Blick über die bekannten Webcams scheint das auch so zu passen, daher lag es nicht am Beobachter, der sicher die Schauer rund um ihn herum sicher gesehen hat; vor allem an der Nordkette und am angrenzenden Hechenberg. Naja, die 0 steht jetzt fürs Wv mal drin, hoffentlich ändert sich das fürs Wn noch.

Schönen Sonntag euch allen noch und bitte reagiert auf den Forumsbeitrag „Ostern“ wegen eines möglichen Turnierwochenendes am Karfreitag.
Bibertaler

Nachtrag um 13:40UTC:  LOWI 141220 08010KT 9999 -SHRASH … geht doch, man muss sich nur beschweren, dann wird’s auch 😉 die 8 für den Nachmittag ist hiermit fix.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 1 Monat von Bibertaler. Grund: Nachtrag