Antwort auf: Vorösterliche Winterend-WB 2021…

Startseite Foren Wetterturnierforum Vorösterliche Winterend-WB 2021… Antwort auf: Vorösterliche Winterend-WB 2021…

#16100
Bibertaler
Moderator

Servus zusammen,

danke dir für die für Berlin und Leipzig allumfassende Wb mit nachgetragenen Saharagestaube und Tröpfle am Samstagvormittag. Man sieht gut, dass auch Antiwetter für Späße bereit sein kann, sofern man darüber lachen kann. Auch im Süden hat sich die Kaltfront „durchgesetzt“, wenn man das denn durchsetzen nennen möchte. Nach den letzten sonnigen und frühlingshaften Tagen hier ist es schon bemerkenswert, dass es mal grau in grau ist, aber auch das wird sich bis zum Nachmittag zumindest in IBK erledigen. Für morgen sieht es dann schon wieder deutlich freundlicher aus. Etwaiger Stratus am Morgen sollte sich rasch auflösen und es ab dann auch wieder brauchbar warm werden.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende euch allen
Bibertaler