Antwort auf: Synoptiker der Jahres 2020: Alexander Rudolph

Startseite Foren Wetterturnierforum Synoptiker der Jahres 2020: Alexander Rudolph Antwort auf: Synoptiker der Jahres 2020: Alexander Rudolph

#16087
Schneegewitter
Teilnehmer

Nun möchte auch ich mich in die Reihe der Gratulanten einreihen – das Wesentliche ist bereits gesagt: Deine Wahl, lieber Bibertaler aka Alex, war überfällig & mehr als verdient! Deine Leidenschaft für die Sache -vor allem natürlich in Deinen wunderbaren Texten- wirkt ansteckend und motivierend, insbesondere für dieses Turnier, für das so manches Mal zu wenig Zeit  vorhanden ist & das Freitag für Freitag dennoch immer aufs Neue ein gewisses Maß an Herzblut abfordert. In diesem Sinne : Weiter so!

An dieser Stelle möchte ich ebenso den Podest-Synoptikern gratulieren. Der nahezu unschlagbare Georg zeigt Woche für Woche, wo der Hammer hängt und auch Morten hat mit seiner nimmermüden 5-Städte-Performance seine Stimmen redlich verdient.

Momentan erleben wir ein unglaubliches Spektakel beim Wechsel der Jahreszeiten – genau diese Faszination war es, die in früher Kindheit den Startschuß zu so mancher Synoptiker-Karriere gegeben hat 🙂

Beste Grüße an alle vom Schneegewitter*Thomas