Antwort auf: Unrußiger-Freitag-WB vom 12. bis 14.2.2021

Startseite Foren Wetterturnierforum Unrußiger-Freitag-WB vom 12. bis 14.2.2021 Antwort auf: Unrußiger-Freitag-WB vom 12. bis 14.2.2021

#16059
Heiko
Moderator

Servus lieber Georg,

gute Frage! Den Notizzettel kann ich nicht rekupitulieren, aber es war wohl irgendwas zwischen -6Komma und -8Komma; was ich stattdessen offensichtlich ein- bzw. abgetippt habe, waren die zwischenzeitlich ins Auge gefassten Minimal-Minima… egal, punktemäßig war das sowieso nichts, da die Sonne nicht so mitgespielt hat.

Ich schreibe Dir abseits des letzten Turnierwochenendes übrigens noch in den nächsten Tagen extra – das nur aus ökonomischen Gründen hier erwähnt.

Ökonomie hin oder her – die Gratulation für unseren Bibertaler mache ich im entsprechenden Thread. 🙂

Viele Grüße aus dem matschigen Berlin,
Heiko.