Antwort auf: Weihnachtsgruß

Startseite Foren Wetterturnierforum Weihnachtsgruß Antwort auf: Weihnachtsgruß

#15912
Georg
Administrator

Ihr Lieben,

auf diesem Wege wünsche ich euch ebenfalls schöne Weihnachtsfeiertage.

Selbstverständlich wird unser Team alle Hebel in Bewegung setzen, das Wetterturnier gut durch die Veränderungen der Zeit zu bringen. Dank der grandiosen Vorarbeit von Reto und dem ebenso tollen Einsatz von Juri mit der Unterstützung von Klaus sind die Programme im Hintergrund so strukturiert, dass wir relativ flexibel notwendige Anpassungen vornehmen können.

Gerade habe ich übrigens ein wenig die Statistik durchgesehen: Die Ewige Liste lässt sich im obigen Menü nach der Anzahl der Teilnahmen sortieren. Unser Sven/Titisee-Neustadt war bislang an sage und schreibe 1005 Wochenenden mit einer Berlin-Prognose dabei. Das nenne ich Treue, die schon an eine wilde Ehe grenzt. Unser Ralf alias Pfingstochse packt in Berlin 2021 womöglich auch die 1000 bei jetzt 963 Teilnahmen. Da kann ich nur den Hut ziehen.

Kommt alle gut ins hoffentlich bald besser werdende Jahr 2021 und bleibt vor allem gesund.

Ganz herzliche Grüße,
Georg