Reply To: Herbst 2020 – Die Sieger

Home Forums Wetterturnierforum Herbst 2020 – Die Sieger Reply To: Herbst 2020 – Die Sieger

#15829
Pfingstochse
Participant

Hallo,

 

meinen Glückwunsch allen Treppchensiegern!!! “Wolkenteiler” aus dem Bundesland Sachsen und “humilis91” (auch aus Sachsen??) sind sogar 4mal in allen Wertungen vertreten, dazu meinen Extra-Glückwunsch 🙂 Und Du, lieber Georg, hast mal wieder Berlin und Innsbruck gewonnen…das wievielte Mal in Kombi eigentlich??? Und unser “Oberbayer” hat mit riiiiiesigem Vorsprung Wien gewonnen!

Das ist eine SUPER-Leistung!!! Sven hat zum wiederholten Male in Zürich gewonnen, Schneegewitter brillierte in Leipzig…..Es wird schwer, sich festzulegen, wenn es wieder gilt: Abstimmung>>> Wer wird Synoptiker des Jahres. Aber es wird hoffentlich dabei bleiben, dass man drei GLEICHberechtigte Stimmen abgeben kann?!

Nun starten wir in die Wintersaison…und ich wünsche Euch allen, so wie es Georg auch formulierte, viel Gesundheit und kommt gut durch die elende Corona-Zeit!!!

Beste Grüße aus Teltow vom Pfingstochsen Ralf, der die Vollautomation nun AUCH der altehrwürdigen 10379 ab 01.12.2020 zutiefst bedauert, aber rechtzeitig einen Schlussstrich gezogen  und seine aktive Laufbahn im Wetterdienst mit Wirkung vom 01.01.2021 für beendet erklärt hat. Nun werde ich “Unruheständler”…..