Antwort auf: Spätherbstliche WB zum Wochenende vom 06.11. – 08.11.2020

Startseite Foren Wetterturnierforum Spätherbstliche WB zum Wochenende vom 06.11. – 08.11.2020 Antwort auf: Spätherbstliche WB zum Wochenende vom 06.11. – 08.11.2020

#15792
Pfingstochse
Teilnehmer

Hi Thomas,

 

ich finde das Ende des Flughafens TXL jedenfalls unendlich traurig :-((( Ihr dürft noch bis Anfang Mai 2021 weiter beobachten, weil Tegel vertraglich noch 6 Monate als außerordentlicher  ( !!!)  Ausweichflughafen international geführt wird. Was ab Mitte 2021 mit dem Flughafenfeld passiert, bleibt abzuwarten, aber die gesamten Baulichkeiten stehen zumindest unter Denkmalsschutz!! Also wird Tegel nicht mit Hochhäusern zugespflastert, und das hoffe ich auch für den ehemaligen Flughafen Tempelhof, der pikanterweise auch Ende Oktober, am 31.10. 2009, geschlossen wurde ! Es gibt in diese Scheiß- (auch Corona-) Zeiten eben kaum noch positive Nachrichten zu berichten – scheußlich!!!

 

Gruß Ralf