Antwort auf: Spätherbstliche WB zum Wochenende vom 06.11. – 08.11.2020

Startseite Foren Wetterturnierforum Spätherbstliche WB zum Wochenende vom 06.11. – 08.11.2020 Antwort auf: Spätherbstliche WB zum Wochenende vom 06.11. – 08.11.2020

#15785
Georg
Administrator

Weltbester Oscar,

vielen Dank für die herausragende WB! Auf Nebel und Wind am Sonntag in Berlin bin ich sehr gespannt. Die Schlacht um den Herbst ist jedenfalls unfassbar spannend.

Apropos Berlin: Ideal wäre, wenn wir auch zukünftig 2 Wetterstationen mit Beobachtern hätten. Mit Berlin-Dahlem statt Tegel würde das Turnier näher an die Universität und seinen Nachwuchs heranrücken. Berlin-Dahlem ist daher mein persönlicher Favorit, aber natürlich ist das alles diskutabel.

Für die Zeit nach dem letzten Beobachter gibt es auch schon vielversprechende Ideen, mehr dazu zu gegebener Zeit. Was die Zukunft unseres Wetterturniers betrifft, so bin ich absolut optimistisch und positives Denken ist ja gerade in Zeiten wie diesen wichtig.

Kommt alle gut und gesund durch die Zeit, viele Grüße,
Georg