Reply To: Spätherbstliche WB zum Wochenende vom 06.11. – 08.11.2020

Home Forums Wetterturnierforum Spätherbstliche WB zum Wochenende vom 06.11. – 08.11.2020 Reply To: Spätherbstliche WB zum Wochenende vom 06.11. – 08.11.2020

#15777
Pfingstochse
Participant

Hallo,

nun konnte ich mich wieder einloggen, war vorhin für 60 Minuten gesperrt, habe meine Tipps an Morten und Schneegewitter geschickt punkt 1600 Uhr als Foto per Whatsapp, also bevor die Tipps sichtbar waren. Eine Sperrung zwecks Anmeldung hatte ich seit 2001 noch nicht…..Hoffentlich war das eine (merkwürdige und unerklärliche) Ausnahme! Danke, Thomas, für das Nachtragen!!!

So, nun erst einmal ein herzliches Dankeschön für die tolle WB!!! Mal schauen, ob die Wv=4 kommt oder nicht am Sonntag in Berlin…..ist klar und windschwach……

Nun zu Tegel: Die Station bleibt meines Wissens nach dem 08. November noch 6 Monate besetzt, das sei/ist international vertraglich so geregelt. Aber ab Mai müssen wir uns etwas einfallen lassen. Ich hätte nix dagegen, dann Dahlem statt Tegel zu nehmen, dort auf der 10381 arbeiten fachlich gute und ehrliche Beobachter, die nicht als befangen gelten betreffs Wetterturnier. Ist doch besser, als den Tempelhof-Automaten zu nehmen.

Ja, Potsdam 10379, wird ab 01.12.2020, nach 07 UTC, auf Automat geschaltet, für immer :-((( Und ich schalte auch um und gehe in den “Unruhestand” über 🙂

Euch ein schönes WE und beste Grüße aus Teltow…

Pfingstochse Ralf