Antwort auf: Spätherbstliche WB zum Wochenende vom 06.11. – 08.11.2020

Startseite Foren Wetterturnierforum Spätherbstliche WB zum Wochenende vom 06.11. – 08.11.2020 Antwort auf: Spätherbstliche WB zum Wochenende vom 06.11. – 08.11.2020

#15774
Kaltlufttropfen
Teilnehmer

Ach ja, mehr Nebeltipps am Sonntag als am Samstag. Habe mich da wohl auf die Schnelle zu sehr auf`s Super-HD verlassen… In Leipzig und Umgebung halte ich an beiden Tagen Nebel für recht wahrscheinlich, aber eben nicht so wirklich auf der Hochfläche des Schkeuditzer Flughafens. Apropos Flughafen: Der BER ist eröffnet (leider) und es geht abwärts mit Tegel, Sonntag soll dort der letzte Flieger starten… Meine Frage: Was wird aus der Fww Tegel (die wird wohl leider Gottes bald dichtmachen) und damit auch aus unserem Turnier (nehmen wir dann Dahlem oder Potsdam?). Fragen über Fragen… Man möchte meinen , das Scheiß-Jahr 2020 ist bald vorbei, aber die gottverdammte Corona-Krise wird wohl (der Teufel will es so) u.U. noch ein paar Jahre dauern. auch wenn es im kommenden Frühjahr einen Impfstoff gegen dieses miese Viren-Arschloch gibt…

Trotz alledem, das Wetterturnier bleibt!!!

Gruß in die Runde

Michael