Antwort auf: Spätherbstliche WB zum Wochenende vom 06.11. – 08.11.2020

Startseite Foren Wetterturnierforum Spätherbstliche WB zum Wochenende vom 06.11. – 08.11.2020 Antwort auf: Spätherbstliche WB zum Wochenende vom 06.11. – 08.11.2020

#15770
Kaltlufttropfen
Teilnehmer

Moin Oscar,

vielen Dank für Deine klasse WB!

Ich habe mal morgen für Berlin eine Wv=4 gezockt (Super-HD war da ganz optimistisch), sonst sind in den Augenbeobachtungen nur Nullen drin und es entscheiden die feineren Zahlen der Meßwerte. Nach deren Auszählung stehen bei uns Gewinner und Verlierer jedenfalls fest und jeder von uns akzeptiert das, zum Glück sind wir nicht im „Weißen Haus“… 😉

Sicher haben sich viele von uns auch die Synoptische Kurzfrist des DWD von Jens Hoffmann durchgelesen, der wieder mal gezeigt hat, daß so manches heraus kommt (Apropos „Weißes Haus“), wenn man es in Klammern schreibt… 😉

Gruß in die Novemberrunde

Michael