Antwort auf: Spätherbstliche WB zum Wochenende vom 06.11. – 08.11.2020

Startseite Foren Wetterturnierforum Spätherbstliche WB zum Wochenende vom 06.11. – 08.11.2020 Antwort auf: Spätherbstliche WB zum Wochenende vom 06.11. – 08.11.2020

#15768
Nikosik
Moderator

Danke für die schöne und ausführliche Wetterbesprechung, Oscar!

Ich tippe ja nur Berlin, aber auch da waren wieder einige offene Fragen, wenn es ins Detail geht. Reicht es am Sonntag knapp vielleicht doch irgendwie für Nebel, weil der Wind einschläft, es bodennah feucht ist und die langwellige Strahlungsbilanz schön negativ ist. Schlabbert da irgendwie Stratus am Sonntag aus Nordosten rein? Und wie warm wird es eigentlich? Die Windrichtung am Sonntag ist bei dem Gradienten natürlich auch eher ein Lotteriespiel.

Euch allen ein schönes Wochenende!
Niko