Antwort auf: Mitherbstliche, regnerische WB vom 16. Oktober 2020

Startseite Foren Wetterturnierforum Mitherbstliche, regnerische WB vom 16. Oktober 2020 Antwort auf: Mitherbstliche, regnerische WB vom 16. Oktober 2020

#15706
Bibertaler
Moderator

Fazit des Tages: Die Wetterzustände waren an sich zwar soweit in Ordnung, aber Punkte gab’s trotzdem keine. In Innsbruck gab es heute morgen um 7UTC noch ein paar Tropfen, wenn auch nicht ausreichend für eine stratiforme 6. Zumindest sind Spuren im SYNOP vorhanden, wenn schon kein Wetter dabei ist – dieses gabs dafür aber in Zürich. Heute Abend gabs dann nochmal etwas Getröpfel, aber auch hier ohne Wetter und dieses Mal auch ohne Spuren. Tja, wir kennen die Regeln. Glückwunsch an alle, die sich getraut haben und die trockenen Punkte eingefahren haben, und Kopf hoch an alle anderen. Dafür sollte ich’s doch vielleicht mal mit Lotto versuchen, wenn der Nordnordost in Berlin schonmal funktioniert hat. Spaß beseite, des koscht z’viel 😉 Schönen Sonntag euch allen.

Bibertaler